Area DVD und DVB-T2 HD

Seite ausdrucken und/oder als E-Mail versenden
Was FKTG-Mitgliedern im Internet aufgefallen ist ...
Sonntag, 28. Februar 2016

Kurz vorgestellt: Testplattform AREA DVD

AREA DVD ist eine Online-Plattform, die sich auf Tests rund um die Blue-ray Produktpalette spezialisiert hat. Von "Amazon-Technik Deals" bis Ultra HD Produktionen und UHD-Endgeräten: Täglich erscheinen in den Rubriken "Test+Technik" und den "News" consumerrelevante Informationen und Hintergrundberichte zu gängigen und neuen Produkten der AV-Branche.

Im Fokus der Berichterstattung steht aber beispielsweise auch DVB-T2 HD, das ja bekanntermaßen in Deutschland ab 2017 den Empfang von HDTV-Sendern über die normale Antenne ermöglicht. Regionalveranstaltungen der FKTG wie auch Artikel der FKT haben auf diese Entwicklung ja schon mehrfach hingewiesen. Zu diesem Themenbereich hat AREA DVD jetzt in einem Special einen Überblick über den aktuellen Informationsstand zusammengestellt.


Gefunden und kommentiert von   wof